Teja & Günther

Teja & Günther

Teja & Günther

Teja und Günther haben sich das erste Mal in Meran in Südtirol bei einer Musikveranstaltung kennen gelernt und es war die sogenannte Liebe auf den ersten Blick. Die große Entfernung machte es den beiden nicht leicht, aber Liebe kennt bekanntlich ja keine Grenzen.

Seit Anfang 2012 spielen die Slowenin und der Salzburger bereits gemeinsam in der Band „Salzburgsound“ und in dieser Zeit hatten sie auch schon einige Auftritte zu zweit.
„Jetzt und hier“ so heißt die erste Single der beiden und so hieß es auch, wenn sich „Teja & Günther“ entschlossen, eine eigene Single aufzunehmen. Der Song wurde selbst komponiert und man kann hören, dass er die Verbundenheit und Harmonie der beiden wiedergibt.

Weitere Showeinlagen, Musiker und Bands gleich hier unverbindlich anfragen:

GLEICH HIER ANFRAGEN