Party mit DJ Kinimod

00

DJ KINIMOD

DJ Kinimod, der in Oberösterreich seinen Wohnort hat, stammt aus einer musikalischen Familie und interessierte sich schon im Kindesalter für die Musik. Er spielte jahrelang in einer Band als Schlagzeuger, die in ganz Österreich unterwegs war. DJ-Kinimod faszinierte jedoch schon immer die elektronische Musik, somit entschloss er sich den Musikstil zu ändern und verbrachte jede freie Minute im Studio, um sein Ziel als DJ öffentlich auftreten zu dürfen näher zu kommen. Im Jahr 2005 erhielt er seine ersten Anfragen und trat fortan in diversen Lokalen, Bars und Clubs als DJ auf. Er liebt es das Publikum mit brandaktuellen Tracks vom Alltag abzulenken und zu motivieren.
DJ-Kinimod konnte mittlerweile durch seine zahlreichen Auftritte schon große Erfahrungen sammeln und begeistert immer wieder die breite Masse am Dancefloor mit druckvollen sowie niveauvollen Beats.

Referenzen:
Krone Fest U.HOF- & Remembar-Bühne / Linz
WURM Festival / Neumarkt
Sunflower Festival / Prambachkirchen
FLY/ Prambachkirchen
Cube Festival / Raab
Booom Festival / Zell a. Pram
Wonderland Festival / Natternbach
Party Cruise (MS Catwalk) / Engelhartszell
Boat Clubbing (MS Catwalk) / Engelhartszell
Stadtbeisl / Schärding
Prince /Peuerbach
Schauplatz /Peuerbach
Oktoberfest Sensation Floor / Peuerbach
Transmission /Prambachkirchen
Rouge / Natternbach
Sigl`s Party / Natternbach
Blue Sun / Neukirchen
X-Cite / Neukirchen
Hak Ball / Eferding
Springfield / Grieskirchen
uvm…

Dj´s mit denen Dj-Kinimod schon auf der Bühne stand:
Rene Rodrigezz, Darius & Finlay, ElectroFerris von Deichkind, 2:Tages Bart, Dominique Jardin, Shantel, Rob Miloo, Zeno, Padre El Ferenco, Insulin Junky, George Newton, uvm…

Weitere Showeinlagen, Musiker und Bands gleich hier unverbindlich anfragen:

GLEICH HIER ANFRAGEN

Schlagworte