Tipp für Veranstalter – Partyband Powerplay

00

Unser Tipp für Veranstalter – Die Dortmunder Partyband Powerplay.

IMG_0144

Stimmgewaltig bringt die Band mit Frontmann Marcus Magnus Ihr Publikum auf Hochtouren. Der Bandname ist hierbei Programm, denn Powerplay macht nicht, wie manch andere Band, schon nach wenigen Liedern Pause. Je nach Stimmung dauert ein Set auch schon mal zwei Stunden.

Powerplay zeigt sich mit Pop, Rock, Schlager, Oldies und aktuellen Hits sehr wandlungsfähig. Außerdem ist die Band mit zwei bis sechs Musikern sehr flexibel. Das fünfstündige Repertoire umfasst die größten Hits aus den letzten 60 Jahren. Die Musiktitel Auswahl ist immer ein Mix aus den aktuellen Charts und Evergreens. Lieder zum Mitsingen und Tanzen!

Lieder wie „Aloha Heja He“ (alle an die Ruder) oder dem „Fliegerlied“ (und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger) sind Pflichtprogramm. Auch eigene Titel aus dem Soloprogramm finden Platz im Repertoire der Band. Und spätestens, wenn Marcus die passenden Accessoires hervorholt, kocht die Stimmung hoch.

Dank ihrer Flexibilität ist Powerplay für alle möglichen Veranstaltungen einsetzbar. Powerplay reist mit zeitgemäßer Technik an (LED-Licht- und digitale Tontechnik).

Weitere Showeinlagen, Musiker und Bands gleich hier unverbindlich anfragen:

GLEICH HIER ANFRAGEN

 

Schlagworte